Wie arbeite ich mit meinen Klienten?

Als Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich in Berlin Traumatherapie und Sexualtherapie an. ich arbeite dabei mit Hypnose sowie mit energetischen Heilmethoden.

Hypnose setze ich im Rahmen der Hypnotherapie (Hypnosetherapie) ein; ich bin seit 2007 in diversen Ausbildungen in Hypnotherapie und Hypnose.

Energetische Heilmethoden setze ich begleitend ein; seit 2004 mache ich Ausbildung in Spirituell-feinstofflichen Heilmethoden – mit dem gesamten Bereich beschäftige ich mich seit 1981.

Außerdem arbeite ich mit Aguahara, das ist eine Körperarbeit im warmen Wasser. Diese, dem Wellnessbereich zugeordnete Methode empfehle ich bei Themen, die mit Vertrauen zu tun haben und mit sich-fallenlassen. Sie wird auf alle Fälle privat bezahlt. Ich bin seit 2013 in Aguahara ausgebildet und Lehrer für Aguahara.